KAUFMANN

GEHT MIT DER ZEIT.

KAUFMANN

GEHT MIT DER ZEIT

FÜHREND IN BADEN-WÜRT­TEM­BERG

Kaufmann Drahtwaren ist einer der führenden Anbieter für hochwertige Wellengitter, Drahtgeflechte, Schweißgitter, Gittermatten, Gabionen und Drahtzäune. Kompetente und zielführende Beratung hat für uns oberste Priorität. Damit haben wir bereits zum Erfolg Tausender Projekte beigetragen.

Wir haben über 4000 Quadratmeter Produktions- und Lagerfläche; unsere Kunden können auf unsere umfangreiche Produktpalette und auf die wertvolle Erfahrung von drei Genera­tionen unseres inhaber­geführten Unternehmens zugreifen.

Garten- und Landschaftsbauer, Großhändler, Industrie- und Montagebetriebe, Metallbauer, Zaun- und Sportstättenbauer, Kommunen und Privat­­personen vertrauen uns. Vor allem in Baden-Württemberg und Bayern, aber auch deutschlandweit, bis in die Schweiz und nach Österreich liefern wir unsere Produkte.

NACHHALTIG
IN DIE
ZUKUNFT.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Sie ist der Garant für unsere Zukunftsfähigkeit. Schon seit 2009 produziert unsere eigene große Solaranlage umweltfreundlichen Strom. Wir sind damit unabhängiger von den Energiepreisen und dem Weltgeschehen.

Das Firmengebäude in blau mit weißer Schrift Kaufmann Drahtwaren

NACHHALTIG
IN DIE
ZUKUNFT.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Sie ist der Garant für unsere Zukunfts­fähigkeit. Schon seit 2009 produziert unsere eigene große Solaranlage umwelt­freundlichen Strom. Wir sind damit unabhängiger von den Energiepreisen und dem Weltgeschehen.

EIN
FAMILIEN-
UNTERNEHMEN

DURCH UND DURCH

Zwei lachende Mitarbeiter bei der Arbeit an einer Maschine mit Drahtzaungeflecht

EIN
FAMILIEN-
UNTERNEHMEN

DURCH UND DURCH

1925 entschieden drei Brüder, zusammen im Oberndorfer Stadtteil Aistaig ein Unter­nehmen zu gründen: die Gebrüder Kaufmann KG (kurz GEKA). Das Geschäft florierte schnell, denn die drei Kaufmann-Brüder zogen harmonisch an einem Strang.

Die Herstellung von Maschen­draht war mit den Hand­maschinen der 20er Jahre noch recht mühsam. Durch weit­sichtige Investitionen in moderne Maschinen konnte Kaufmann Drahtwaren die Produktion immer weiter ausbauen und perfektionieren. 1969 trat die zweite Generation in den Betrieb ein: Karl Kaufmann, der ihn vierzig Jahre lang führte und weiterentwickelte.

Heute leisten moderne Voll­automaten ein Vielfaches ihrer Vorgänger von 1925 und die Firma wird in der dritten Generation geführt: Marcel Kaufmann ist der erfahrene Spezialist für Drahtwaren und seit 2007 Geschäftsführer. ­Seit 2018 komplettiert der zukunfts­orientierte Firmen­neubau in Bochingen das bereits vorhandene Produkt­ionsgebäude. Durch die verkehrsgünstige Lage direkt an der Autobahn A 81 ist eine schnelle und unkomplizierte Anfahrt möglich.

WERDEN AUCH SIE ZU EINEM ZUFRIEDENEN KUNDEN!

Ob Privatleute, Unternehmen oder Kommunen, wir freuen uns über unsere vielen zufriedenen Kunden. Wir punkten durch kompetente Beratung und schnelle Lieferung, die auch Ihre Projekte zum Erfolg macht.

Oops...
Slider with alias slider-1 not found.
Kaufmann Drahtwaren Anführungsstriche

Wir sind mit dem Gittermattenzaun, den Toren sowie den Gabionen, die wir vor einigen Jahren bei der Firma Kaufmann erworben haben, immer noch überaus zufrieden. Sie sind nach wie vor ein optisches Highlight an Haus und Garten. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Vielen Dank nochmals für die Top-Beratung und den Top-Service. Gerne haben wir Kaufmann Drahtwaren an unsere Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Kaufmann Drahtwaren Anführungsstriche

Familie Schöne | Oberndorf

Kaufmann Drahtwaren Anführungsstriche

Wir wurden persönlich durch den Chef beraten und durch seine langjährige Erfahrung hat er uns auf die ideale Lösung gebracht. Die bestellten Zaunelemente waren sogar vorrätig und auch die Selbstabholung im Werk war unkompliziert. Die Zäune und Sichtschutzwände haben eine sehr gute Qualität und werten unseren Garten sichtlich auf. Auch Nachbarn haben uns schon auf den schönen Sichtschutz angesprochen. Alles in allem freundlich, kompetent und super Qualität – immer wieder gerne!

Kaufmann Drahtwaren Anführungsstriche

Holger Banholzer, Vöhringen

EINIGE UNSERER REFERENZEN

KAUFMANN

VERBINDET.

KAUF­MANN

VERBINDET.